CIL Forum

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page
COMICS IN LEIPZIG FANARTS

Rechte & Nutzungsbedingungen

CIL Forum » FOREN DER VERLAGE » TOKYOPOP » Goodies zu Gothic Sports, Pink Psycho und Nheira in Leipzig! » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): [1] 2 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Goodies zu Gothic Sports, Pink Psycho und Nheira in Leipzig! 3 Votes - Average Rating: 7.003 Votes - Average Rating: 7.00
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Jo Kaps Jo Kaps is a male
TOKYOPOP

images/avatars/avatar-24858.jpg

Registration Date: 06.07.2002

Level: 46 [?]
Experience: 5,335,891
Next Level: 6,058,010

722,119 points of experience needed for next level

Goodies zu Gothic Sports, Pink Psycho und Nheira in Leipzig! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Fans von GOTHIC SPORTS, PINK PSYCHO und NHEIRA können sich auf die Leipziger Messe nun doppelt freuen. Als exklusive Premiere am Messestand verkaufen wir Merchandise-Artikel, die extra für Leipzig in kleiner Auflage produziert wurden.

Neben einem knuffigen GOTHIC SPORTS-Ball gibt es Aufnäher und Schweißbänder zu GOTHIC SPORTS und PINK PSYCHO. Außerdem haben wir ein cooles Postkartenset mit Fotos von Nheira in Tokyo am Start.

Alle Produkte wurden in kleiner Auflage gefahren, um euer Interesse zu testen. Man wird sich also ranhalten müssen, wenn man welche ergattern will. Also: Lasst euch bei uns am Stand sehen! smile

16.03.2007 17:33 Jo Kaps is offline Search for Posts by Jo Kaps Add Jo Kaps to your Buddy List
Mana-sama Mana-sama is a female
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-83715.png

Registration Date: 26.12.2005

Level: 44 [?]
Experience: 4,231,254
Next Level: 4,297,834

66,580 points of experience needed for next level

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Also ich hätt ja lieber ne CD von Nheira ugly

Hass und Liebe
Haut zu Haut
Wut wird zu Blut
und Blut zu Blut

~Xinyie Anzi-Blutgesänge~

16.03.2007 17:36 Mana-sama is online Send an Email to Mana-sama Homepage of Mana-sama Search for Posts by Mana-sama Add Mana-sama to your Buddy List View the MSN Profile for Mana-sama
Sayuri-kun Sayuri-kun is a male
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-93222.jpg

Registration Date: 19.09.2004
Herkunft: RTL Wetterstation

Experience: 5,243,166

814,844 points of experience needed for next level

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

na toll , ich will die GS Sachen >__< kann aber nich zur Messe kommen , wie kann ich soas nun noch bekomm ;__; ?

Anike Hage Fanpage, Upd.19.05

16.03.2007 17:38 Sayuri-kun is offline Send an Email to Sayuri-kun Homepage of Sayuri-kun Search for Posts by Sayuri-kun Add Sayuri-kun to your Buddy List Add Sayuri-kun to your Contact List View the MSN Profile for Sayuri-kun
Gothic Sports
USER GESPERRT

Registration Date: 13.05.2005

Level: 55 [?]
Experience: 22,882,847
Next Level: 26,073,450

3,190,603 points of experience needed for next level

RE: Goodies zu Gothic Sports, Pink Psycho und Nheira in Leipzig! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Jo Kaps
Fans von GOTHIC SPORTS können sich auf die Leipziger Messe nun doppelt freuen. Als exklusive Premiere am Messestand verkaufen wir Merchandise-Artikel, die extra für Leipzig in kleiner Auflage produziert wurden.

Neben einem knuffigen GOTHIC SPORTS-Ball gibt es Aufnäher und Schweißbänder zu GOTHIC SPORTS

Alle Produkte wurden in kleiner Auflage gefahren, um euer Interesse zu testen. Man wird sich also ranhalten müssen, wenn man welche ergattern will. Also: Lasst euch bei uns am Stand sehen! smile

Das ist net gut.... nur für Leipzig? Ich kann schon froh sein wenn das Geld reicht um hinzukommen und dann noch was zusätzlich auszugeben? schon wieder schaue ich als Fan finsteren Zeiten entgegen unglücklich

Ich sehe das was von Filiz traurig
16.03.2007 17:43 Gothic Sports is offline Search for Posts by Gothic Sports Add Gothic Sports to your Buddy List
Mana-sama Mana-sama is a female
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-83715.png

Registration Date: 26.12.2005

Experience: 4,231,254

66,580 points of experience needed for next level

RE: Goodies zu Gothic Sports, Pink Psycho und Nheira in Leipzig! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Gothic Sports

Ja...sieht aus wie ne Gashapon muharhar

Hass und Liebe
Haut zu Haut
Wut wird zu Blut
und Blut zu Blut

~Xinyie Anzi-Blutgesänge~

16.03.2007 17:44 Mana-sama is online Send an Email to Mana-sama Homepage of Mana-sama Search for Posts by Mana-sama Add Mana-sama to your Buddy List View the MSN Profile for Mana-sama
Gothic Sports
USER GESPERRT

quote:
Original von Mana-sama
quote:

Ja...sieht aus wie ne Gashapon muharhar

Lach Du nur mich aus, Ungläubige ugly

AN TOKYOPOP: Wieviel kosten denn die Goodies? tot
16.03.2007 17:47 Gothic Sports is offline Search for Posts by Gothic Sports Add Gothic Sports to your Buddy List
guinness guinness is a female
Mitglied

images/avatars/avatar-88495.jpg

Registration Date: 04.11.2005
Herkunft: Berlin

Level: 32 [?]
Experience: 385,672
Next Level: 453,790

68,118 points of experience needed for next level

Gibt es das Foto auch in groß und deutlicher. Ich kann kaum etwas erkennen.

16.03.2007 17:54 guinness is offline Send an Email to guinness Search for Posts by guinness Add guinness to your Buddy List Add guinness to your Contact List
Jo Kaps Jo Kaps is a male
TOKYOPOP

images/avatars/avatar-24858.jpg

Registration Date: 06.07.2002

Experience: 5,335,891

722,119 points of experience needed for next level

Thread Starter Thread Started by Jo Kaps

@Mana: Kommt Zeit, kommt auch noch ne CD. smile

16.03.2007 18:01 Jo Kaps is offline Search for Posts by Jo Kaps Add Jo Kaps to your Buddy List
guinness guinness is a female
Mitglied

images/avatars/avatar-88495.jpg

Registration Date: 04.11.2005
Herkunft: Berlin

Level: 32 [?]
Experience: 385,672
Next Level: 453,790

68,118 points of experience needed for next level

@Jo Kaps Danke für das größere Foto

16.03.2007 18:26 guinness is offline Send an Email to guinness Search for Posts by guinness Add guinness to your Buddy List Add guinness to your Contact List
713
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-96479.gif

Registration Date: 01.05.2004

Level: 57 [?]
Experience: 31,822,301
Next Level: 35,467,816

3,645,515 points of experience needed for next level

@Jo:

Wie sieht es denn Preislich bei den Produkten aus?

Mich pers. Interssieren nur die GS Sachen, vor allem der Ball
16.03.2007 18:35 713 is offline Send an Email to 713 Search for Posts by 713 Add 713 to your Buddy List Add 713 to your Contact List AIM Screen Name of 713: - YIM Account Name of 713: - View the MSN Profile for 713
Gothic Sports
USER GESPERRT

quote:
Original von Chess
@Jo:

Dasselbe habe ich auch gefragt, aber die gewohnte kalte Schulter bekommen Engel
16.03.2007 18:51 Gothic Sports is offline Search for Posts by Gothic Sports Add Gothic Sports to your Buddy List
713
Lebende Foren Legende

quote:
quote:
Original von Chess
@Jo:

Dasselbe habe ich auch gefragt, aber die gewohnte kalte Schulter bekommen Engel

1. Du musst mir nicht sagen was du gefragt hast, denn das ist mir egal
2. B´Nix kalte Schulter, ich denke sie werden die Frage lesen ( wenn sie das nicht schon getan haben ) und auch beantworten. Es ist doch sehr nett von Jo das er die News überhaupt angekündigt hat, er hätte es ja nicht gemusst und schön seinen Feierabend geniessen können.

Aber zu deinem Geld:

Wenn du nicht so viel hast um es dir auf der Messe zu kaufen, würde ich an deiner Stelle andere Dinge einschränken! ;)
16.03.2007 18:57 713 is offline Send an Email to 713 Search for Posts by 713 Add 713 to your Buddy List Add 713 to your Contact List AIM Screen Name of 713: - YIM Account Name of 713: - View the MSN Profile for 713
Gothic Sports
USER GESPERRT

quote:
Original von Chess
2. B´Nix kalte Schulter, ich denke sie werden die Frage lesen ( wenn sie das nicht schon getan haben ) und auch beantworten. Es ist doch sehr nett von Jo das er die News überhaupt angekündigt hat, er hätte es ja nicht gemusst und schön seinen Feierabend geniessen können.

Wenn Du schon so schlau bist, wieso hast Du dann dieselbe Frage nochmal gestellt, wenn sie eh beantwortet wird? kannst du mir diesen Irrsinn erklären? Engel ansonsten denke ich nicht das die Frage beantwortet wird rotes Gesicht
16.03.2007 19:00 Gothic Sports is offline Search for Posts by Gothic Sports Add Gothic Sports to your Buddy List
713
Lebende Foren Legende

quote:
quote:
Original von Chess

Wenn Du schon so schlau bist, wieso hast Du dann dieselbe Frage nochmal gestellt, wenn sie eh beantwortet wird? kannst du mir diesen Irrsinn erklären? Engel ansonsten denke ich nicht das die Frage beantwortet wird rotes Gesicht

wie ich bereits sagete mich interssiert meistens nicht was du schreibst von daher lese ich es auch nicht. ;)

Aber ne andere Frage:

Wenn die Goodies gut ankommen denkt Ihr dann auch über andere neue Goodies nach, bzw den Verkauf über euren Webshop und auch andere Shops?
16.03.2007 19:01 713 is offline Send an Email to 713 Search for Posts by 713 Add 713 to your Buddy List Add 713 to your Contact List AIM Screen Name of 713: - YIM Account Name of 713: - View the MSN Profile for 713
Gothic Sports
USER GESPERRT

quote:
Original von Chess
Aber ne andere Frage:

Wenn die Goodies gut ankommen denkt Ihr dann auch über andere neue Goodies nach, bzw den Verkauf über euren Webshop und auch andere Shops?

WAhhh, tolle Frage, Chess Engel Das hätte mich auch interessiert smile
16.03.2007 19:10 Gothic Sports is offline Search for Posts by Gothic Sports Add Gothic Sports to your Buddy List
Happosai-Fan Happosai-Fan is a male
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-84146.jpg

Registration Date: 17.02.2004
Herkunft: Mädchenumkleide der Furinkan Oberschule

Level: 47 [?]
Experience: 6,943,028
Next Level: 7,172,237

229,209 points of experience needed for next level

Das hat Jo doch schon praktisch am Anfang beantwortet:

quote:
Original von Jo Kaps
Alle Produkte wurden in kleiner Auflage gefahren, um euer Interesse zu testen.

16.03.2007 19:11 Happosai-Fan is offline Send an Email to Happosai-Fan Search for Posts by Happosai-Fan Add Happosai-Fan to your Buddy List
NoNo NoNo is a male
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-76400.jpg

Registration Date: 19.07.2004
Herkunft: Erlangen

Level: 45 [?]
Experience: 5,047,204
Next Level: 5,107,448

60,244 points of experience needed for next level

Waah, wie cool ist das denn!? O_O *grade erst seh*

Echt ne coole Sache, ic hwerde mir bestimmt ALLES davon kaufen *-*

Schließlich ist Gothic Sports genial und Pink Psycho bzw. nheira einfach "groovie" *ggg*

Juhu, da freue ich mich NOCH mehr auf die Messe (mehr als alle anderen *bläääh*) und ich bin mal auf die Preise gespannt ;)

Mehr Merchandising-Artikel (Plektrons zu Yonen Buzz *.*)

1. www.AnimeY.net aufrufen
2. In der Community anmelden
3. Lossammeln

~~~~~~~~~~~
16.03.2007 21:07 NoNo is offline Send an Email to NoNo Homepage of NoNo Search for Posts by NoNo Add NoNo to your Buddy List Add NoNo to your Contact List
Roxas
Doppel-Ass

Registration Date: 19.11.2004

Experience: 4,006,901

290,933 points of experience needed for next level

hm, ich hoffe es gibt am smastag noch das nheira postkartenset wenn ich ankomme... smile
16.03.2007 21:14 Roxas is offline Search for Posts by Roxas Add Roxas to your Buddy List
Rio Rock Rio Rock is a male
Foren Ass

images/avatars/avatar-71432.jpg

Registration Date: 19.11.2004

Experience: 4,129,043

168,791 points of experience needed for next level

Ist das von Filiz eine Figur, oder der Aufnäher? o_o Es sieht echt wie ne Figur aus... Aber am tollsten hätt ich ein GS T-Shirt gefunden, dass den Trikots nachempfunden ist. Ich trag eh fast nur schwarz! XD

Ich fänds auch schön, wenn die Preise vorher nekannt gegeben würden. smile
17.03.2007 00:13 Rio Rock is offline Send an Email to Rio Rock Homepage of Rio Rock Search for Posts by Rio Rock Add Rio Rock to your Buddy List
Gothic Sports
USER GESPERRT

quote:
Original von Zellchan
Ist das von Filiz eine Figur, oder der Aufnäher? o_o Es sieht echt wie ne Figur aus... Aber am tollsten hätt ich ein GS T-Shirt gefunden, dass den Trikots nachempfunden ist. Ich trag eh fast nur schwarz! XD

Das wäre cool oder überhaupt T-Shirts oder Poster smile

quote:
Ich fänds auch schön, wenn die Preise vorher nekannt gegeben würden. smile

Dazu sag ich niks mehr smile
17.03.2007 18:08 Gothic Sports is offline Search for Posts by Gothic Sports Add Gothic Sports to your Buddy List
Pages (2): [1] 2 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
CIL Forum » FOREN DER VERLAGE » TOKYOPOP » Goodies zu Gothic Sports, Pink Psycho und Nheira in Leipzig!

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH

Design & Administration by NET-SUPPORT24

PARTICIPATING SITES

LEIPZIGER MESSE GMBH CARLSEN TOKYOPOP SCHWARZER TURM  HEYNE VERLAG FIREANGELS VERLAG