CIL Forum

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page
COMICS IN LEIPZIG FANARTS

Rechte & Nutzungsbedingungen

CIL Forum » FOREN DER VERLAGE » TOKYOPOP » Scary Lessons (Emi Ishikawa) » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (11): « first ... « previous 6 7 [8] 9 10 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Scary Lessons (Emi Ishikawa) 11 Votes - Average Rating: 7.0911 Votes - Average Rating: 7.09
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Ayiana Ayiana is a female
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-95542.jpg

Registration Date: 26.11.2005
Herkunft: Wien

Level: 47 [?]
Experience: 7,025,548
Next Level: 7,172,237

146,689 points of experience needed for next level

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Julett
wieviele bände hat eigentlich scary lesson?

In Japan scheint es auch erst 3 Bände zu geben.
19.02.2010 20:42 Ayiana is offline Send an Email to Ayiana Search for Posts by Ayiana Add Ayiana to your Buddy List
Iliaster
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-96065.jpg

Registration Date: 04.04.2008

Level: 43 [?]
Experience: 3,512,303
Next Level: 3,609,430

97,127 points of experience needed for next level

RE: Scary Lessons (Emi Ishikawa) Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Band 4 wird am 15. März erscheinen.
19.02.2010 20:56 Iliaster is offline Send an Email to Iliaster Search for Posts by Iliaster Add Iliaster to your Buddy List
Vampire Vampire is a female
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-96414.jpg

Registration Date: 17.03.2005
Herkunft: Kulmbach/ Bayern

Level: 55 [?]
Experience: 22,778,106
Next Level: 26,073,450

3,295,344 points of experience needed for next level

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Habe ich mir fast so gedacht, dass Band 4 nächsten Monat erscheint, da zwischen den Bänden immer ca. 5 Monate liegen.

19.02.2010 22:49 Vampire is online Send an Email to Vampire Homepage of Vampire Search for Posts by Vampire Add Vampire to your Buddy List
Julett
Eroberer

images/avatars/avatar-91817.jpg

Registration Date: 04.05.2009

Level: 28 [?]
Experience: 187,617
Next Level: 195,661

8,044 points of experience needed for next level

quote:
Original von Ayiana
quote:
Original von Julett
wieviele bände hat eigentlich scary lesson?

In Japan scheint es auch erst 3 Bände zu geben.

danke Ayiana ;)
20.02.2010 17:11 Julett is offline Search for Posts by Julett Add Julett to your Buddy List
BadNewz
Grünschnabel

Registration Date: 21.02.2010

Level: 5 [?]
Experience: 160
Next Level: 173

13 points of experience needed for next level

ich finde scary lessons klasse, auch wenn ich absolut nicht zur zielgruppe gehöre. beim stöbern in der buchhandlung musste ich bei dem klappentext
[...] das mädchen ohne unterleib erzählt gruselgeschichten [...] einfach zugreifen smile ! kurz durchgeblättert und dann gleich zwei bände mitgenommen.

konnte zwar erst die erste kurzgeschichte lesen, aber die hat mir schon sehr gut gefallen.

freu mich schon auf die anderen bände.
21.02.2010 14:56 BadNewz is offline Send an Email to BadNewz Search for Posts by BadNewz Add BadNewz to your Buddy List
Julett
Eroberer

quote:
Original von Fifuchen
HA!
Also, gleich nach der Farbseite (in Band 2) ist ja eine Zeichnung, wo Yomi in der Badewanne mit...Tinte (das ist bestimmt kein Blut, das wäre ja eklig) sitzt und man sieht ein Teil ihres Beines
was ja leicht seltsam ist, wenn sie keinen Unterkörper besizt ugly
(jetzt fühl ich mich ganz toll, weil ich den Fehler bemerkt habe Großes Grinsen )

ich glaub schon das das blut ist denn was währe gruselig daran wenn es
tinte währe....
21.02.2010 14:59 Julett is offline Search for Posts by Julett Add Julett to your Buddy List
~Lucy~ ~Lucy~ is a female
Routinier

images/avatars/avatar-96441.png

Registration Date: 06.11.2007
Herkunft: Ashford-Akademie ^.^

Level: 35 [?]
Experience: 784,793
Next Level: 824,290

39,497 points of experience needed for next level

Zum dritten Cover. Es ist wirklich schön, auch wenn mir die Schrift immer noch nicht gefallen will. >.< Aber Yomi mit Rosen ist wirklich schön...

Ah also erscheint auch bald der 4. Band von Scary Lesson in Japan. ^.^ Bin schon aufs Cover gespannt. ^^

This summer we spent each other will linger
In our mind eternally.

Starry Sky in summer

21.02.2010 15:14 ~Lucy~ is offline Send an Email to ~Lucy~ Search for Posts by ~Lucy~ Add ~Lucy~ to your Buddy List Add ~Lucy~ to your Contact List
Fifuchen Fifuchen is a female
Eroberer

images/avatars/avatar-96120.png

Registration Date: 05.03.2009
Herkunft: Milchstraße

Level: 29 [?]
Experience: 213,453
Next Level: 242,754

29,301 points of experience needed for next level

quote:
Original von Julett
tinte währe....

haha, ja, ich meinte das mit der Tinte auch nicht ernst , natürlich ist das Blut smile
Das nächste mal mach ich am besten noch ein lach-smiley dahinter, damit man merkt, dass das nicht ernst gemeint ist ^^

Das Cover von Band drei ist wirklich sehr schön, aber ich fande das zweite irgendwie trotzdem besser....naja, ich hoffe, dass in diesem Band Yomi auch ein bisschen mehr vorkommt

21.02.2010 15:19 Fifuchen is offline Send an Email to Fifuchen Search for Posts by Fifuchen Add Fifuchen to your Buddy List
Julett
Eroberer

quote:
Original von Fifuchen
quote:
Original von Julett
tinte währe....

haha, ja, ich meinte das mit der Tinte auch nicht ernst , natürlich ist das Blut smile
Das nächste mal mach ich am besten noch ein lach-smiley dahinter, damit man merkt, dass das nicht ernst gemeint ist ^^

Das Cover von Band drei ist wirklich sehr schön, aber ich fande das zweite irgendwie trotzdem besser....naja, ich hoffe, dass in diesem Band Yomi auch ein bisschen mehr vorkommt

ups sorry ^^!wusste garnicht das das scherzhaft gemeint war
21.02.2010 19:41 Julett is offline Search for Posts by Julett Add Julett to your Buddy List
erri erri is a male
Kaiser

images/avatars/avatar-96474.png

Registration Date: 11.05.2008
Herkunft: Paranoid Park

Level: 46 [?]
Experience: 5,734,320
Next Level: 6,058,010

323,690 points of experience needed for next level

Das Cover zum dritten "Scary Lessons" Band finde ich klasse. Dieses ist ein sehr schöner Blickfang, sehr aussagekräftig und ihr Blick ist sehr eindringlich und bizarr. Freue mich auch hier auf den 3. Band der Reihe.

I'm shaking. I'm so dizzy, trembling. Don't ask me again.
Don't turn around, don't come back. Don't try to find me.
Let’s just stop this, now.

23.02.2010 17:00 erri is offline Search for Posts by erri Add erri to your Buddy List
xiaohua xiaohua is a female
Foren Ass

images/avatars/avatar-96023.jpg

Registration Date: 22.04.2009

Level: 35 [?]
Experience: 805,192
Next Level: 824,290

19,098 points of experience needed for next level

Mir gefällt Band 3 auch und die Schrift find ich nicht mehr sooo(...) schlimm xD
Hab mich jetzt daran gewöhnt und find das jetzt eigentlich "hübsch" ^^

Bin mit Band 2 durch und fand den (wie die anderen) nicht so gruselig wie der Vorgänger ^^"
Fand ich etwas Schade, obwohl die Stories wieder genial waren
Die Geschichte mit dem Weihnachtsmann find ich vom ganzen Band jetzt am "gruseligsten" obwohl der nicht ansatzweise so unheimlich war, wie die Geschichte mit der Mutter in Band 1 xDD

Freu mich schon auf Band 3 und hoffe, es wird dieses mal etwas gruseliger xD
01.03.2010 12:48 xiaohua is online Search for Posts by xiaohua Add xiaohua to your Buddy List
Elke Benesch
TOKYOPOP

images/avatars/avatar-58918.jpg

Registration Date: 25.04.2006

Level: 32 [?]
Experience: 440,738
Next Level: 453,790

13,052 points of experience needed for next level

Ankündigung:

Bevor ihr euch wundert, wenn ihr Band 3 von Scary Lessons aufschlagt, möchte ich heute hiermit ankündigen, dass wir den dritten Band ohne Farbseiten in den Druck geben mussten, da wir leider die Daten nicht rechtzeitig aus Japan bekomen haben. Ich hoffe aber sehr, dass ihr mit den neuen Geschichten trotzdem ein gruseliges Lesevergnügen haben werdet!

04.03.2010 12:55 Elke Benesch is offline Send an Email to Elke Benesch Search for Posts by Elke Benesch Add Elke Benesch to your Buddy List
Noire Noire is a female
Foren Ass

images/avatars/avatar-96471.jpg

Registration Date: 08.01.2007
Herkunft: Bayern

Level: 40 [?]
Experience: 1,914,822
Next Level: 2,111,327

196,505 points of experience needed for next level

WAAAAS?!
Nein!! Wieso ausgerechnet bei diesem Manga?!
Da sind die Farbseiten immer besonders schön.

Wäre es dann evtl. möglich, die Farbseiten vom 3. Band zusätzlich im 4. Band zu drucken?

04.03.2010 13:51 Noire is offline Send an Email to Noire Search for Posts by Noire Add Noire to your Buddy List
Elke Benesch
TOKYOPOP

images/avatars/avatar-58918.jpg

Registration Date: 25.04.2006

Level: 32 [?]
Experience: 440,738
Next Level: 453,790

13,052 points of experience needed for next level

Wir sind dabei, diese Sache abzuklären, ich kann also dazu noch nichts Definitives sagen.

04.03.2010 14:15 Elke Benesch is offline Send an Email to Elke Benesch Search for Posts by Elke Benesch Add Elke Benesch to your Buddy List
Julett
Eroberer

Oh ne.. das ist ja schade aber ich kann damit leben Rolleyes
04.03.2010 16:32 Julett is offline Search for Posts by Julett Add Julett to your Buddy List
Fifuchen Fifuchen is a female
Eroberer

images/avatars/avatar-96120.png

Registration Date: 05.03.2009
Herkunft: Milchstraße

Level: 29 [?]
Experience: 213,453
Next Level: 242,754

29,301 points of experience needed for next level

ich finde es auch schade, aber auch nicht sooo schlimm, wenn es nicht anders ging, den Manga werde ich mir so oder so kaufen

04.03.2010 18:10 Fifuchen is offline Send an Email to Fifuchen Search for Posts by Fifuchen Add Fifuchen to your Buddy List
erri erri is a male
Kaiser

images/avatars/avatar-96474.png

Registration Date: 11.05.2008
Herkunft: Paranoid Park

Level: 46 [?]
Experience: 5,734,320
Next Level: 6,058,010

323,690 points of experience needed for next level

Ich finde es ebenso sehr schade, wie Noire, da die Farbseiten gerade bei diesem Werk unschlagbar schön sind und diese mich damals zum Kauf des Werkes brachten.

Kann Tokyopop ja nichts für, aber ich hätte es besser gefunden, wenn man den Verschoben hätte und gewartet hätte, bis die Sache abgeklärt ist, andererseits, ist es ja kein "Fehler", da diese ja nur ein Extra der Erstpressung sind, dennoch mehr als schade, aber einen herzlichen Dank an Elke Benesch fürs bescheid sagen, somit weiß man dies im Vorfeld.

Falls man dies noch abklären kann und man diese Farbseiten eventuell in Band 4 bringen könnte, wie Noire es Vorschlug, mag das vielliecht ein Tokyopop Mitarbeiter hier erneut verkünden, damit wir auf dem neusten Stand sind. Mit einer Farbseiten Pressung in einer 2. Auflage des dritten Bandes könnte man nicht rechnen, oder? (Da die arbseiten ja eigentlich nur ein "nettes" Extra der Erstkäufer sein soll).

(Ich weiß, meine Reaktion ist für manche erneut zu übertrieben, doch habe ich genauso das Recht meine Meinung zu äußern und ich finde es mehr als nur arg schade, dass hier leider die Farbseiten nicht enthalten sein konnten).

I'm shaking. I'm so dizzy, trembling. Don't ask me again.
Don't turn around, don't come back. Don't try to find me.
Let’s just stop this, now.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by erri: 04.03.2010 18:38.

04.03.2010 18:25 erri is offline Search for Posts by erri Add erri to your Buddy List
Filmfreak
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-96389.jpg

Registration Date: 02.04.2008
Herkunft: Vampire Bund

Level: 50 [?]
Experience: 10,492,454
Next Level: 11,777,899

1,285,445 points of experience needed for next level

quote:
Original von Elke Benesch
Ankündigung:
Bevor ihr euch wundert, wenn ihr Band 3 von Scary Lessons aufschlagt, möchte ich heute hiermit ankündigen, dass wir den dritten Band ohne Farbseiten in den Druck geben mussten, da wir leider die Daten nicht rechtzeitig aus Japan bekomen haben. Ich hoffe aber sehr, dass ihr mit den neuen Geschichten trotzdem ein gruseliges Lesevergnügen haben werdet!

Oh, oh, sollten die Motive besonders schön sein ärgert man sich doppelt.

04.03.2010 18:37 Filmfreak is offline Send an Email to Filmfreak Homepage of Filmfreak Search for Posts by Filmfreak Add Filmfreak to your Buddy List
Vampire Vampire is a female
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-96414.jpg

Registration Date: 17.03.2005
Herkunft: Kulmbach/ Bayern

Level: 55 [?]
Experience: 22,778,106
Next Level: 26,073,450

3,295,344 points of experience needed for next level

Ist wirklich schade, aber vielleicht lässt es sich einrichten, dass man die dann in Band 4 mit abdrucken darf. Ich finde es auch gut, dass es gleich gesagt wurde, hätte sonst viel Geschrei gegeben. ugly

04.03.2010 18:53 Vampire is online Send an Email to Vampire Homepage of Vampire Search for Posts by Vampire Add Vampire to your Buddy List
Filmfreak
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-96389.jpg

Registration Date: 02.04.2008
Herkunft: Vampire Bund

Level: 50 [?]
Experience: 10,492,454
Next Level: 11,777,899

1,285,445 points of experience needed for next level

quote:
Original von Vampire
Ist wirklich schade, aber vielleicht lässt es sich einrichten, dass man die dann in Band 4 mit abdrucken darf. Ich finde es auch gut, dass es gleich gesagt wurde, hätte sonst viel Geschrei gegeben. ugly

Ob wir jetzt oder später geknickt sind - wo ist da der Unterschied? ugly

04.03.2010 18:58 Filmfreak is offline Send an Email to Filmfreak Homepage of Filmfreak Search for Posts by Filmfreak Add Filmfreak to your Buddy List
Pages (11): « first ... « previous 6 7 [8] 9 10 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
CIL Forum » FOREN DER VERLAGE » TOKYOPOP » Scary Lessons (Emi Ishikawa)

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH

Design & Administration by NET-SUPPORT24

PARTICIPATING SITES

LEIPZIGER MESSE GMBH CARLSEN TOKYOPOP SCHWARZER TURM  HEYNE VERLAG FIREANGELS VERLAG