CIL Forum

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page
COMICS IN LEIPZIG FANARTS

Rechte & Nutzungsbedingungen

CIL Forum » FOREN DER VERLAGE » TOKYOPOP » Gothic Sports (Anike Hage) » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (368): « first ... « previous 220 221 [222] 223 224 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Gothic Sports (Anike Hage) 58 Votes - Average Rating: 7.5958 Votes - Average Rating: 7.5958 Votes - Average Rating: 7.59
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Sayuri-kun Sayuri-kun is a male
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-93222.jpg

Registration Date: 19.09.2004
Herkunft: RTL Wetterstation

Level: 46 [?]
Experience: 5,243,168
Next Level: 6,058,010

814,842 points of experience needed for next level

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

wenns nach mir ginge wären aexia , delia oder marie auf band 3 . . . aber ich denke es gibt da ein bestimmten charakter der verblüffender weiße noch beliebter ist als die 3 zusammen,>___<

Anike Hage Fanpage, Upd.19.05

10.04.2007 18:38 Sayuri-kun is offline Send an Email to Sayuri-kun Homepage of Sayuri-kun Search for Posts by Sayuri-kun Add Sayuri-kun to your Buddy List Add Sayuri-kun to your Contact List View the MSN Profile for Sayuri-kun
NoNo NoNo is a male
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-76400.jpg

Registration Date: 19.07.2004
Herkunft: Erlangen

Level: 45 [?]
Experience: 5,047,206
Next Level: 5,107,448

60,242 points of experience needed for next level

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Was haltet ihr eigentlich von der Idee, mal ZWEI Charaktere auf das cover zu machen? *gg*

Also ich meine ,der Kreativität sind doch keine Grenzen gesetzt, und nur ,weil Band 1 und zwei jetzt gleich gestaltet waren, heißt das doch noch lange nicht, dass es immer so sein muss! Es gibt genügend japanische Beispiele, wo die Autoren nach 10 Bänden entschieden haben, das Coverkonzept zu ändern...

Also Nike, sprich einen Kommentar zu meiner Idee aus XD

1. www.AnimeY.net aufrufen
2. In der Community anmelden
3. Lossammeln

~~~~~~~~~~~
11.04.2007 11:40 NoNo is offline Send an Email to NoNo Homepage of NoNo Search for Posts by NoNo Add NoNo to your Buddy List Add NoNo to your Contact List
Nike
Foren Ass

images/avatars/avatar-90535.jpg

Registration Date: 29.06.2005
Herkunft: Wolfenbüttel

Level: 43 [?]
Experience: 3,523,043
Next Level: 3,609,430

86,387 points of experience needed for next level

Mhh ansich kann man das sicher machen und grundsätzlich bin ich da auch nicht abgeneigt, nur weiß ich nicht ob es mir in der Umsetzung auch so gefallen würde. Ich mag es gerne so reduziert wie möglich und ich denke die bisherigen Cover sind da gut ausgewogen. Schlicht aber nicht leer und genau so mag ich es ! Großes Grinsen
Mal sehen was die Zukunft so bringt!

11.04.2007 12:27 Nike is offline Send an Email to Nike Homepage of Nike Search for Posts by Nike Add Nike to your Buddy List
Gothic Sports
USER GESPERRT

Registration Date: 13.05.2005

Level: 55 [?]
Experience: 22,882,859
Next Level: 26,073,450

3,190,591 points of experience needed for next level

quote:
Original von NoNo
Was haltet ihr eigentlich von der Idee, mal ZWEI Charaktere auf das cover zu machen? *gg*

Ist natürlich eine gute Idee..... Filiz und Delia halbnackt und engumschlungen.... das sieht man immer gerne. Doch ist die Serie zu kurz und eine Person auf dem Cover besser, wie ich finde smile

Allgemeines:

Für alle Achselhaar-Fanatiker unter euch eine Blitz-Info: nur noch ein Monat, dann erscheint endlich die US-Ausgabe von Gothic Sports. Bestellt schon mal vor ( wie ich ) oder kauft es gleich nach dem 8. Mai. Ich jedenfalls bin schon gespannt wie der Manga aufgemacht ist. Wenn wir schon bei Aufmachung sind..... die französische Ausgabe ist die Beste, die schönste. Erstmal ein schöner Schutzumschlag, dann sind alle Farbseiten Glanzseiten und alle gleich am Anfang zu sehen, das Format ist kleiner und handlicher, das Papier schöner und am Ende des Manga ist ein Interview von Judith Park.... nein, kleiner Scherz :p , natürlich von Nike, der Manga-Göttin enthalten. Schade, das die deutsche Originalausgabe nicht so schön aufgemacht ist. Egal, jetzt warten wir auf Amerika smile

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Gothic Sports: 12.04.2007 17:18.

11.04.2007 19:00 Gothic Sports is offline Search for Posts by Gothic Sports Add Gothic Sports to your Buddy List
Nike
Foren Ass

Ach ich finde die deutsche Ausgabe hat auch ihre Vorzüge. Statt Schutzumschlag haben wir halt was zum drüber tatschen.
Was die Franzosen aber haben ist eben das formschönere Format und die schönere Schrift (ich mag es lieber in Großbuchstaben).
Ach ja, dafür haben wir hier wieder das edlere Papier! Das gleicht sich schon alles irgendwie aus! ;)
Bin auch sehr gespannt auf die amerikanische Ausgabe!

11.04.2007 19:12 Nike is offline Send an Email to Nike Homepage of Nike Search for Posts by Nike Add Nike to your Buddy List
Gothic Sports
USER GESPERRT

quote:
Original von Nike
Ach ich finde die deutsche Ausgabe hat auch ihre Vorzüge. Statt Schutzumschlag haben wir halt was zum drüber tatschen.
Was die Franzosen aber haben ist eben das formschönere Format und die schönere Schrift (ich mag es lieber in Großbuchstaben).
Ach ja, dafür haben wir hier wieder das edlere Papier! Das gleicht sich schon alles irgendwie aus! ;)
Bin auch sehr gespannt auf die amerikanische Ausgabe!

Mit dem Papier bin ich mir auch nicht mehr so sicher. Normalerweise bevorzuge ich auch das helle Papier das den Zeichnungen noch mehr Vorzüge gibt. Doch bei Deiner französischen Ausgabe muß ich eingestehen das dieses Papier dem Manga noch mehr Atmo verleiht. Wie ein altes wertvolles Buch das viel gekostet hat und das man gern aufschlägt, selbst wenn man nicht drin liest und das man gern antatscht
11.04.2007 19:20 Gothic Sports is offline Search for Posts by Gothic Sports Add Gothic Sports to your Buddy List
Hate
Mitglied

Registration Date: 09.07.2002

Level: 34 [?]
Experience: 591,611
Next Level: 677,567

85,956 points of experience needed for next level

"Gothic Sports" taucht heute auf einem der wichtigsten US-Comicblogs auf:
http://pwbeat.publishersweekly.com/blog/...orts-chapter-1/
12.04.2007 16:22 Hate is offline Search for Posts by Hate Add Hate to your Buddy List
713
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-96479.gif

Registration Date: 01.05.2004

Level: 57 [?]
Experience: 31,822,316
Next Level: 35,467,816

3,645,500 points of experience needed for next level

Thread Starter Thread Started by 713

quote:
Original von Hate
"Gothic Sports" taucht heute auf einem der wichtigsten US-Comicblogs auf:
http://pwbeat.publishersweekly.com/blog/...orts-chapter-1/

Cooole Sache!
12.04.2007 16:53 713 is offline Send an Email to 713 Search for Posts by 713 Add 713 to your Buddy List Add 713 to your Contact List AIM Screen Name of 713: - YIM Account Name of 713: - View the MSN Profile for 713
Nike
Foren Ass

Find ich auch!
Was mich nur verblüfft ist diese Diskussion um Leserichtungen. Andere Leute machen sich mehr Kopf darum als der Zeichner selbst!
Und ich fand es so normal...... Großes Grinsen

12.04.2007 17:11 Nike is offline Send an Email to Nike Homepage of Nike Search for Posts by Nike Add Nike to your Buddy List
713
Lebende Foren Legende

quote:
Original von Nike
Find ich auch!
Was mich nur verblüfft ist diese Diskussion um Leserichtungen. Andere Leute machen sich mehr Kopf darum als der Zeichner selbst!
Und ich fand es so normal...... Großes Grinsen

Zudem Thema notier ich mir direkt mal ne Frage ;) Großes Grinsen

Ist doch letzendlich wurscht wie rum es gelesen wird, aber zum theme leserichtung ne frage, kennt ihr so bücher wo man immer kreuz und quer lesen muss? Fängt seite 2 an und dann steht drunter blätter schnell zu seite 39, meint ihr sowas wäre auch im manga möglich?

BTT:

@Nike:

Was daddelst du im Moment?
12.04.2007 17:14 713 is offline Send an Email to 713 Search for Posts by 713 Add 713 to your Buddy List Add 713 to your Contact List AIM Screen Name of 713: - YIM Account Name of 713: - View the MSN Profile for 713
Gothic Sports
USER GESPERRT

quote:
Original von Chess
Ist doch letzendlich wurscht wie rum es gelesen wird, aber zum theme leserichtung ne frage, kennt ihr so bücher wo man immer kreuz und quer lesen muss? Fängt seite 2 an und dann steht drunter blätter schnell zu seite 39, meint ihr sowas wäre auch im manga möglich?

Stimmt, es ist wurscht ob japanische oder westliche Leserichtung. Und zu Deinem kreuz und quer: warum nicht, wenn der Zeichner nicht selbst davon verwirrt wird und es eine ansprechende Geschichte hat die sich mit dem "kreuz und quer" deckt, dann kann das schon was werden smile bei Gothic Sports wäre es unpassend
12.04.2007 17:25 Gothic Sports is offline Search for Posts by Gothic Sports Add Gothic Sports to your Buddy List
713
Lebende Foren Legende

quote:
Original von Gothic Sports
quote:
Original von Chess

Stimmt, es ist wurscht ob japanische oder westliche Leserichtung. Und zu Deinem kreuz und quer: warum nicht, wenn der Zeichner nicht selbst davon verwirrt wird und es eine ansprechende Geschichte hat die sich mit dem "kreuz und quer" deckt, dann kann das schon was werden smile bei Gothic Sports wäre es unpassend

ich vergas zu erwähnen das die gesichte auch normal gelesen werden könnte, also geht auch in den büchern.
12.04.2007 17:26 713 is offline Send an Email to 713 Search for Posts by 713 Add 713 to your Buddy List Add 713 to your Contact List AIM Screen Name of 713: - YIM Account Name of 713: - View the MSN Profile for 713
Nike
Foren Ass

Hä? Also das mit dem kreuz und quer verstehe ich nicht. Warum soll man es absichtlich verwirrend machen? Sowas gibt es?

Ich daddel gerade Virtau Fighter 5, Resistance und MGO, wobei ich eher sagen müsste, ich würde es jetzt gerne daddeln! Großes Grinsen

12.04.2007 17:47 Nike is offline Send an Email to Nike Homepage of Nike Search for Posts by Nike Add Nike to your Buddy List
FeytheHunter FeytheHunter is a female
Eroberer

images/avatars/avatar-63644.jpg

Registration Date: 16.07.2002

Level: 36 [?]
Experience: 892,654
Next Level: 1,000,000

107,346 points of experience needed for next level

Ja, es gibt so Bücher da steht dann: Wenn du dies und das tust dann les auf seite xy weiter. Meine Schwester hat so ein Buch mal in der Grundschule gelesen (die inseln der 1000 gefahren) die Geschichte hatte dann immer ein anderes Ende. (wenn man schlecht dran war, war des Ende net so toll tot )
Aber solche Bücher sind genial. Großes Grinsen

Son-Goku. Vegeta. DNA-Digitation... Hey!

12.04.2007 18:01 FeytheHunter is offline Send an Email to FeytheHunter Search for Posts by FeytheHunter Add FeytheHunter to your Buddy List
Gothic Sports
USER GESPERRT

quote:
Original von Nike
Hä? Also das mit dem kreuz und quer verstehe ich nicht. Warum soll man es absichtlich verwirrend machen? Sowas gibt es?

Ich daddel gerade Virtau Fighter 5, Resistance und MGO, wobei ich eher sagen müsste, ich würde es jetzt gerne daddeln! Großes Grinsen

Du hast Dir eine PlayStation 3 zugelegt? oder nur ausgeliehen? kauf Dir lieber einen Wii, bald kommt Resident Evil: Umbrella Chronicles und Resident Evil 4 Wii-Edition smile

Aber beneiden tue ich Dich schon - it provokes my envy

Ups: War das Spam? dann her mit der 2. Verwarnung
12.04.2007 18:10 Gothic Sports is offline Search for Posts by Gothic Sports Add Gothic Sports to your Buddy List
Nike
Foren Ass

Ach so jetzt versteh ich die Sache mit dem Buch! Sowatt verrücktes kommt mir nicht ins Haus. Das stinkt zu lehrreich! Augen rollen

@GS:Eher zugelegt! uglydance
Naja, das mit der Wii überlege ich noch. Teil 4 ist nur der dritte Aufguss eines inhaltlich grottigen, wenn auch spaßig zu spielenden und schön anzusehenden Spiels von dem ich eh schon die GC und PS2 Version habe.
Also ich persönlich habe genug davon und bin in Sachen Teil 4 voll versorgt, wenn nicht übersättigt!*prösterchen*
UC wird ja allem Anschein nach ein rail shooter bzw. ein grafisch aufgebretzeltes "dead aim"/"Gunsurvivor"(?), also erstmal abwarten, was da kommt. Bisher war ich sehr enttäucht was le Wii betrifft, aber das könnte sich ja vielleicht noch ändern! Wenn der RE-Kram (mal abgesehen von Teil 4 der für mich 100% kein Kaufgrund mehr ist) nett wird, dann sieht man mal, was der Weihnachtsmann bringen darf... smile

Whuiii, Mega OT! geschockt

12.04.2007 20:55 Nike is offline Send an Email to Nike Homepage of Nike Search for Posts by Nike Add Nike to your Buddy List
713
Lebende Foren Legende

quote:
Original von FeytheHunter
Ja, es gibt so Bücher da steht dann: Wenn du dies und das tust dann les auf seite xy weiter. Meine Schwester hat so ein Buch mal in der Grundschule gelesen (die inseln der 1000 gefahren) die Geschichte hatte dann immer ein anderes Ende. (wenn man schlecht dran war, war des Ende net so toll tot )
Aber solche Bücher sind genial. Großes Grinsen

genau das selbe buch hatte ich auch, aber ich bin sehr oft gestorben, ich find diese bücher auch funny
12.04.2007 21:28 713 is offline Send an Email to 713 Search for Posts by 713 Add 713 to your Buddy List Add 713 to your Contact List AIM Screen Name of 713: - YIM Account Name of 713: - View the MSN Profile for 713
Jascime
Grünschnabel

Registration Date: 09.12.2006

Level: 25 [?]
Experience: 93,039
Next Level: 100,000

6,961 points of experience needed for next level

Hey, ich hab auch so ein Kreuz und Quer Buch. Ich finde die Dinger lustig. In meinem Hausaufgabenheft war auch mal sowas drin ugly

Und jetzt zum eigentlichen Thema:

Ich hab mir letztens Gothic Sports 1 von der Bibliothek geliehen. Und irgendwie mag ich den Manga. Die Zeichnungen sind süß und die Story hat auch was. Kann mir vorstellen, dass die noch richtig toll wird, wenn man mehr gelesen hat. Niedlich ist es zumindest jetzt schon. Ich finde deren Outfits toll!

Und eine Frage: Wie viele Bände sind schon draußen?

Und wird meine Bibo diese auch irgendwann mal haben? (gut, die könnt ihr mir wohl nicht beantworten ugly ) hab kein Geld mehr für andere neue Serien
12.04.2007 21:48 Jascime is offline Send an Email to Jascime Search for Posts by Jascime Add Jascime to your Buddy List
Nike
Foren Ass

Das ist schön zu hören! smile
Also bis jetzt gibt es zwei Bände, der dritte ist in der Mache. baby

12.04.2007 21:51 Nike is offline Send an Email to Nike Homepage of Nike Search for Posts by Nike Add Nike to your Buddy List
Sayuri-kun Sayuri-kun is a male
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-93222.jpg

Registration Date: 19.09.2004
Herkunft: RTL Wetterstation

Level: 46 [?]
Experience: 5,243,168
Next Level: 6,058,010

814,842 points of experience needed for next level

yeha im sommer wirds wohl band 3 endlich geben ! ich mag das cover und es war arschklar das filiz drauf kommt xD

Anike Hage Fanpage, Upd.19.05

22.04.2007 15:43 Sayuri-kun is offline Send an Email to Sayuri-kun Homepage of Sayuri-kun Search for Posts by Sayuri-kun Add Sayuri-kun to your Buddy List Add Sayuri-kun to your Contact List View the MSN Profile for Sayuri-kun
Pages (368): « first ... « previous 220 221 [222] 223 224 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
CIL Forum » FOREN DER VERLAGE » TOKYOPOP » Gothic Sports (Anike Hage)

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH

Design & Administration by NET-SUPPORT24

PARTICIPATING SITES

LEIPZIGER MESSE GMBH CARLSEN TOKYOPOP SCHWARZER TURM  HEYNE VERLAG FIREANGELS VERLAG